LIEFERUNG

Bei Berah Getah legen wir großen Wert darauf, dass Sie bis zur Ankunft Ihres Möbelstücks bei Ihnen zu Hause zufrieden sind. Deshalb wählen wir unsere Transportdienstleister sorgfältig aus, um Ihnen Lieferlösungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Unsere Möbel werden aus nachhaltigen und hochwertigen Materialien in unseren Werkstätten in Europa und Asien hergestellt. Dies erfolgt nach einem handwerklichen Know-how, das die Authentizität und Qualität unserer Produkte garantiert, was eine gewiße Produktionszeit erfordert.

Die Lieferzeit können Sie auf jeder Produktseite unserer Website einsehen:

  • Lieferung innerhalb von 10 Tagen: Das Produkt ist in unseren Lagern verfügbar.
  • Lieferung innerhalb von 3 bis 8 Wochen: Das Produkt wird hergestellt und ist auf dem Weg zu unseren Lagern.
  • Lieferung innerhalb von mehr als 4 Monaten: Das Produkt wird derzeit in unseren Werkstätten hergestellt und bald in unsere Lagerhäuser gebracht.

Die Produkte in meinem Warenkorb haben unterschiedliche Lieferzeiten

Aus ökologischen Gründen versenden wir Bestellungen in einer einzigen Lieferung.

Wenn Ihr Warenkorb Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten enthält, wird Ihre Bestellung erst dann versendet, wenn alle Artikel Ihres Warenkorbs verfügbar werden, wobei die längste Lieferzeit berücksichtigt wird.

Sie können vor der Bestätigung Ihres Warenkorbs auch wählen, Ihre Bestellung aufzuteilen, um zwei Lieferungen zu erhalten (in diesem Fall wird Ihnen die Lieferung zweimal in Rechnung gestellt).

Wenn Sie Ihre Bestellung nach der Bestätigung aufteilen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unsere „Kontaktseite“.

Wie werden die Lieferkosten berechnet?

Die Versandkosten werden auf der Grundlage des Gesamtwerts Ihres Warenkorbs und des Lieferlandes vor Rabatten oder Ermäßigungen berechnet.

Gesamtbetrag des Warenkorbs Klassische Lieferung Komfort-Lieferung
0€ > 100€ 6€ +29€

101€ > 200€

9€ +29€
201€ > 300€ 19€ +29€
301€ > 400€ 29€ +29€
401€ > 500€ 39€ +29€
501€ > 1000€ 49€ +29€
1001€ > + 59€ +29€

 

In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?

Sie wohnen in Deutschland: 

www.berahgetah.de

Sie wohnen in Frankreich, Luxemburg,Monaco oder Belgien: 

www.berahgetah.com

Sie wohnen auf dem spanischen Festland: www.berahgetah.es

Sie wohnen auf dem italienischen Festland: www.berahgetah.it

Wenn Sie in einem anderen Land leben, das oben nicht aufgeführt ist, setzen Sie sich bitte mit uns über unsere „Kontaktseite“ in Verbindung.

Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung?

Um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen, bieten wir zwei Lieferoptionen an:

  • Standardlieferung: Diese Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr bis zur Haustür im Erdgeschoss. Unser Spediteur wird Sie im Voraus per SMS oder E-Mail kontaktieren, um das Lieferdatum zu vereinbaren.
  • Komfortlieferung: Diese Lieferung ist fakultativ und kann beim Bestellvorgang gewählt werden. Diese Lieferung kostet 29€ und wird zu den Betrag der Standardlieferung hinzugerechnet.

Mit dieser Option wird Ihre Bestellung innerhalb Ihres Wohnbereichs in den Raum Ihrer Wahl (bis höchstens zum 4. Stock) von Montag bis Samstag in einem Zeitfenster von 2 Stunden geliefert. Unser Spediteur wird Sie im Voraus per SMS oder E-Mail kontaktieren, um das Lieferdatum und das Lieferzeitfenster zu vereinbaren.

Was tun, wenn der Zugang zu meiner Wohnung kompliziert ist?

Für die Lieferung der Bestellung ist der Kunde dafür verantwortlich, die Zugänglichkeit zum Ort der Lieferung und zur Etage (bis höchstens zum 4. Stock) sicherzustellen und Berah Getah oder den Spediteur bei der Terminvereinbarung darüber zu informieren. Falls die Lieferung aus Gründen der Zugänglichkeit nicht erfolgt sein kann, kann Berah Getah dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Aber die Lösungen sind immer möglich. Wenden Sie sich an unseren „Kundenservice“ und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Kann ich meine Bestellung direkt in Ihrem Lager abholen?

Wir bieten keine Abholung im Lager an.

Kann ich mein Lieferzeitfenster wählen?

Bei der Standardlieferung erfolgt die Lieferung nur von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.

Wenn Sie ein genaueres Zeitfenster möchten, empfehlen wir Ihnen, sich für die Komfortlieferung zu entscheiden, bei der Sie ein Zeitfenster von 2 Stunden entsprechend Ihrer Verfügbarkeit auswählen können.

Was kann ich tun, wenn ich bei der Lieferung nicht anwesend bin?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Zusteller Sie unter der bei der Bestellung angegebenen Telefonnummer kontaktieren, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Kann ich den Liefertermin meiner Bestellung verschieben?

Wenn Ihnen das von unserem Spediteur vorgeschlagene Lieferdatum nicht passt, klicken Sie bitte auf den Link, der von unserem Spediteur gesendet wurde, um einen neuen Termin auszuwählen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an unseren „Kundenservice“ wenden.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Für Änderungen an einer bereits bestätigten Bestellung setzen Sie sich bitte mit unserem „Kundenservice“ in Verbindung.

Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihnen keine Änderung der Lieferadresse garantieren können, wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich im Tab „Bestellungen“ einsehen. Dort finden Sie die Details und den Status Ihrer Bestellung:

  • Bestätigte Bestellung: Ihre Bestellung wurde erfolgreich bestätigt.
  • In Vorbereitung: Ihre Bestellung wird derzeit in unseren Lagern vorbereitet.
  • Versendet: Ihre Bestellung wurde an unseren Spediteur übergeben. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den Link „Mein Paket verfolgen“ einsehen.

Was tun, wenn mein Produkt bei der Lieferung beschädigt angekommen ist?

Wir achten besonders auf die Überprüfung unserer Produkte und Verpackungen. Leider können bei der Lieferung Probleme auftreten. Unser „Kundenservice“ steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden.

Sichtbare Schäden bei der Lieferung:

Wenn Sie bei der Lieferung ein Problem feststellen, sollten Sie Fotos machen und die Annahme der Lieferung verweigern, indem Sie auf dem Lieferschein präzise und begründete Vorbehalte angeben.

Kontaktieren Sie anschließend unseren „Kundenservice“, damit wir Ihnen die für Sie am besten geeignete Lösung anbieten können: erneute Zusendung des Produkts (je nach Verfügbarkeit) oder Rückerstattung.

Nach der Lieferung festgestellte Schäden: Wenn Sie das Problem erst nach der Lieferung feststellen, haben Sie maximal drei Tage Zeit, um uns zu kontaktieren. Sie können Ihre Fotos über unsere „Kontaktseite“ senden.

Wir werden die beste Lösung finden, mit der Sie zufrieden sein können: Entschädigung, Ersatz oder Reparatur des Produkts, Umtausch des Produkts oder vollständige Rückerstattung.

RÜCKSENDUNG

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb haben wir die Widerrufsfrist auf 30 Tage verlängert.

30 Tage Widerrufsrecht

Ab dem Tag des Erhalts Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit (statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage), um das Produkt zu testen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie es an uns zurücksenden, vorausgesetzt, dass Sie die Originalverpackung aufbewahrt haben. Berah Getah organisiert die Abholung bei Ihnen zu Hause und die Rücksendung ist kostenlos.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass, wenn Sie bei der Lieferung und bei der Überprüfung Ihrer Bestellung in Anwesenheit des Zustellers mit dem Möbelstück nicht zufrieden sind, können Sie die Lieferung verweigern, indem Sie dies auf dem Lieferschein vermerken. Wir bitten Sie dann, sich mit unserem „Kundenservice“ in Verbindung zu setzen, um uns Ihre Ablehnung der Lieferung mitzuteilen.

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie bitte Ihre Anfrage über unsere „Kontaktseite“ und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Wir vereinbaren dann einen Abholtermin mit unserem Spediteur, der sich nach Ihrer Verfügbarkeit richtet.

Es ist wichtig, dass das Möbelstück verpackt ist, damit unser Spediteur die Abholung vornehmen kann. Die Abholung erfolgt mit dem gleichen Service, den Sie für die Lieferung Ihrer Bestellung gewählt haben (Standard oder Komfort).

Wir können keine Produkte zurücknehmen, die verändert wurden.

Muss ich die Kosten für den Rückversand tragen?

Da wir Ihnen Zufriedenheit bringen und auch die Möglichkeit geben möchten, das Produkt zu testen, übernehmen wir die gesamten Rücksendekosten und erstatten Ihnen Ihre Bestellung vollständig (einschließlich der Versandkosten).

Wann und wie werde ich nach der Rücksendung meiner Bestellung erstattet?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 14 Werktagen ab dem Datum der Rücksendung des Pakets in voller Höhe (einschließlich der Versandkosten) zurückerstattet.

Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung gewählt haben.